zurück

Mahndorfer Bahnhofsmission Mai 2008

Die Mahndorfer Bahnhofsmission, ein toller Event im Bürgerhaus Mahndorf. Musik, Lesung und Kleinkunst, mit viel Liebe präsentiert und von einem interessierten Publikum aufgenommen. Sehr gute Stimmung mit einem vielfältigen Programm.

Hier ein paar Eindrücke vom Mai 2008.
Solo-Set mit Songs am Klavier und Überraschungsgast - siehe weiter untern.

Stilvolles Ambiente mit Kerzen und echtem Klavier - nix digital.


Danke für die Fotos an Thomas Prieser und Koko Schaller!


Jürgen Schöffel

Intensive Stimmung: das Publikum ist konzentriert dabei und lässt sich gerne mitreißen. Auch die Kolleginnen und Kollegen Künstler sind nicht von der "Musikerpolizei". Daher war die anschließende Session auch sehr musikalisch.


Jürgen Schöffel Bahnhofsmission
Uwe Esselmann - Schlagzeuger von Larry and the Handjive Achtung: Uwe Esselmann, Schlagzeuger bei Larry and the Handjive, steigt spontan - mitten im Set - mit Cajon-Grooves ein - das war cool. Obwohl erst ein Mal bei dem Radio Bremen Event Beat-Club and friends getroffen, geht es gleich gut los. Und das Publikum geht voll mit!

Die Lokalpresse war auch da.

nach oben

zurück zur Startseite